Die 3 Schritte zur körperlichen und psychischen Beschwerdefreiheit und mehr Energie OHNE viel Zeitaufwand!

Die 1. deutschsprachige Lehr-DVD JETZT bestellen.

Kennst du das hier?

 

Du bist hin und hergerissen zwischen...

  • dem Gefühl, grundsätzlich mehr für Deine Gesundheit tun zu müssen
  • dem Wunsch nach schneller Linderung oder Heilung Deiner Schmerzen oder Beschwerden
  • der Frage: Wie bekomme ich das alles hin bei meinen ohnehin schon vollen Alltag??
  • Was ist die beste Bewegungsform für mich, die keine Nebenwirkungen hat
  • Denn da ist eine Stimme in dir, die weiß, dass es Zeit wird...

Na, kommt dir das bekannt vor?

 

Und das hat einen Grund:

WIR VERFÜGEN ÜBER KRÄFTE, UND NICHT JEDER HAT EIN INTERESSE DARAN, DASS WIR DIESE NUTZEN!

 

Vielleicht können Dich die folgenden philosophischen Überlegungen unterstützen.

Denk einmal darüber nach: Wie oft hattest Du in der Vergangenheit bereits Probleme dabei, immer wiederkehrende Schmerzen, Krankheiten, Erschöpfung und Stress zu erleben, nur weil Du einpaar Dinge nicht gewusst hast oder sie dir bewusst vorenthalten wurden? Möglicherweise, weil Du das Wort "Heilung" in seiner ganzen Größe noch nicht realisiert hast.

Du musst Deine eigene Power und Fähigkeit zur Selbstheilung erkennen und dein Problem der mangelnden Beherrschung Deiner Selbstheilungskräfte ein für alle mal lösen, wenn Du wirklich langfristig erfolgreich gesund und selbstbestimmt sein möchtest.

Warum das so wichtig ist?

 

Hier ist das Problem: Diese Kenntnisse über die geltenden universellen GESETZE nicht zu haben ist der Hauptfaktor dafür, dass Du in einem Teufelskreis von Stress, Schmerz und psychischen Problemen gefangen bleibst. 97 Prozent aller Powerfrauen und -männer erreichen NIEMALS den Zustand der Salutogenese – ganz einfach, weil sie sich der tiefen Wahrheit ihrer eigenen Kräfte und bestimmter Gesetze nicht verantwortungsvoll zuwenden wollen oder ihnen das Wissen darüber fehlt.

Es ist deshalb für Dich von entscheidender Bedeutung, die Mechanismen hinter Deiner Erschöpfung, Deiner gesundheitlichen Einschränkungen und deiner Unzufriedenheit zu begreifen, um endlich FREI und glücklich Dein Leben und Deine Erfolge zu genießen, ohne durch Stimmungsschwankungen, Krankheit und andere Einschränkungen zur Belastung für Menschen zu werden, die Du liebst oder die Dich lieben! Denn die wahre Verwirklichung Deiner VISIONEN, ZIELE und deines LEBENSSINNS geht nur im Zustand der FREIheit und der SELBSTbestimmung.

HIER IST DIE LÖSUNG

 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen, Menschen wie Dir dabei zu helfen, ihrem körperlichen und psychischen Stress, ihrer Erschöpfung und mangelnden Fitness zu entkommen und wieder gesünder und fitter zu werden, nenne ich Dir jetzt die 3 Gesetze bzw. Prinzipien, die dir dabei helfen werden, das Problem zu lösen:

 

GESETZ Nr. 1 – Das Gesetz der Selbstheilung

Das Gesetz der Selbstheilung besagt, dass Dein Körper i.d.R. in der Lage ist, sich selbst zu heilen, und dies ständig tut. Lerne, das Gesetz der Selbstheilung zu verstehen, anzuwenden und bestmöglich für dich zu nutzen, und du bist frei und selbstbestimmt.

 

GESETZ Nr. 2 – Das Gesetz der Lebensenergie

Das Gesetz der Lebensenergie besagt, dass durch Vermehrung und Stärung der Lebensenergie du deine Heilung und den Heilungsprozess deines Körpers beschleunigen kannst. Lerne Techniken, die Lebensenergie effizient aufzunehmen und optimal zu nutzen. Reduziere dadurch Deine Beschwerden und erhöhe Dein Energielevel schnell.

 

GESETZ Nr. 3 – Das Gesetz der "Ansteckung"

Verschmutzte, kranke, negative Energie - Gedanken und Gefühle, aber auch Umwelt- und Nahrungsgifte - ist übertragbar. Reinige und entlaste deinen Körper, indem du ihn von diesen teils krankmachenden Energien befreist.

 

DARUM IST DIESER PROZESS  SO WICHTIG

 

Es liegt eigentlich auf der Hand:

 

Der Körper ist eine "lebende Batterie", die ständig aufgeladen werden muss. Wenn Du Deinen Zugang zu den Gesetzen wiederentdeckt hast, wird es zwar weiterhin Chancen geben, beim Schlittschuhlaufen sich einen Fuß zu brechen, im Club eine Erkältung einzufangen, und es werden auch traurige Ereignisse in Deinem Leben stattfinden...

Aber dein Bewusstsein über die "Naturgesetze", dein ständig volles Batterieniveau und die tiefe Verwurzelung werden Dich

1. widerstandsfähiger und entspannter gegenüber diesen Ereignisse werden lassen.

2. Du wirst von vornherein weniger für negative Ereignisse (Viren, Stress etc.) anfällig sein bzw. im schnellstmöglichen Tempo zurückfinden zum bestmöglichen gesunden Zustand.

3. Du wirst mehr Strahlkraft haben und deine Umwelt positiv beeinflussen.

Klar, Du wirst dadurch nicht zur Eidechse, der Gliedmaßen nachwachsen (obwohl es Ähnliches schon gegeben hat), aber ...

DU WIRST DIE VERÄNDERUNGEN LIEBEN UND NICHT MEHR MISSEN WOLLEN!

Sollte es in der Vergangenheit Ängste gegeben haben, die Dich blockiert haben, so wirst du andere Menschen mit solchen Ängsten verstehen und aus diesen Ängsten heraus begleiten können, weil Du sie überwunden hast!

Sobald Du die o.g. Schritte umsetzt und die Ursachen beseitigst, passiert es Dir nicht mehr, dass Du zum Opfer von Umständen, wie Schmerzen oder Stress, wirst. Das wird automatisch dazu führen, dass Du gesünder, zufriedener und genussvoller erfolgreich bist!

 

Ich habe diese Techniken bereits sehr erfolgreich mit anderen Menschen umgesetzt und genau damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

 

Carola F., Business-Coach aus Darmstadt ist es gelungen, damit ihre Migräne in den Griff zu bekommen. Ihr Ehemann Peter, ein Banker, war schon nach wenigen Stunden seinen Tinnitus los und Ilse N. aus Lkrs. Würzburg hat damit ihren Krebs bekämpft.

Und das alles  ohne Medikamente, ohne Nebenwirkungen und  oder gefährliche Therapien!

Aber Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  1. Du bist ein disziplinierter Mensch, der gewohnt ist Verantwortung für sich zu übernehmen!
  2. Du musst ernsthaft wollen, Deine Schmerzen, Deinen Stress, die Erschöpfung und Stimmungstiefs in den Griff zu bekommen.
  3. Du bist bereit, dafür 10 Minuten am Tag zu investieren!

Nicht so schwer, oder?

Wenn Du diesen Artikel bis hier gelesen hast, dann gehe ich davon aus, dass Du als Deine Chance erkannt hast und jetzt sofort bereit bist, etwas Zeit und Geld in dich zu investieren. Dabei ist der Invest an Zeit und Geld so klitzeklein im Vergleich zu deinem Nutzen - weniger Schmerzen, mehr Leistungsfähigkeit, Ausgeglichenheit, bessere Laune, weniger Tiefs!

Würdest Du gerne gesünder und fitter sein?

 

Falls das auf Dich zutrifft, dann wirst Du definitiv davon profitieren, die 3 Schritte, die ich Dir eben gezeigt haben, auch für Dich umzusetzen, um Deinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen. Wenn du sehr BALD und sehr SCHNELL Ergebnisse haben willst, dann melde Dich jetzt an zum

Die 1. deutschsprachige Lehr-DVD JETZT bestellen.


Ich freue mich schon sehr auf dein Feedback und darauf, dich bei einem meiner Workshops persönlich kennenzulernen!

Qigong- und Meditations-Coach, Associate Pranic Healer GCKS