Wie du mit täglich 10 Minuten deine mentale Stärke und Gelassenheit bewahrst!

Es ist anders als es aussieht!

 

Ich erzähle dir meine Geschichte, denn ... 

...sie wird dir helfen, deine persönliche Krise besser zu meistern.

Obwohl mir Sicherheit immer wichtig war, haben mir meine Neugier und Unvoreingenommenheit bisher immer die besten Ereignisse und Dinge ins Leben gespült. Und genau so kam ich auch zum Qigong. Eine Kollegin schenkte mir einen Kurs, weil sie kurzfristig verhindert war. Ich hatte nichts vor, und so habe ich ohne langes Nachdenken zugesagt. Ich hatte Null komma Null Ahnung von dem, was auf mich zukam, noch hatte ich jemals von diesen Techniken gehört. Bis dahin war ich Ehefrau in einem frisch gebauten, finanzierten Eigenheim, dreifache Mutter, die sich gerade selbstständig gemacht hatte und (noch im Unterbewussten verborgen) wusste, dass die Ehe wohl nicht mehr lange halten würde....

Schon nach dem ersten Tag bzw. in der Nacht ging buchstäblich die Post ab. Am nächste Morgen lief ich schnurstracks zum chinesischen Lehrer (er war auch Chinesischer Arzt), der uns an diesem Wochenende unterrichtete. Ich beschrieb ihm die Armee an Soldaten in meinem Körper, die Blitze, das Feuerwerk in mir, dass ich kaum schlafen konnte, aber irgendwie belebt war und voller Neugier und Aktivität...

Er lächelte nur und meinte nur: "Das ist die Energie."

Aber ich hatte schon Blut geleckt. Ich wusste, dass da - zufällig wie immer -  etwas wahnsinnig Kraftvolles in mein Leben gekommen war,  etwas was mich voranbringen, mir neue Chancen eröffnen würde... Ich wusste, da war ein intelligenter Mechanismus hinter den Bewegungen im Gange, viel mehr als man im Außen sieht. Ich war nicht mehr zu halten und wusste, das diese Übungen mein Leben verändern würden. Klingt abgedroschen, war aber so.

Damals wusste ich noch nicht, dass mich diese Techniken aus einer Depression und Fast-Burnout, aus massiven Existenzsängsten holen und buchstäblich retten würden!

 

Wenn ich dir hier also etwas erzähle oder empfehle, dann ist das zu 100 % aus eigener, teils leidvoller, aber auch beglückender, befreiender Erfahrung.

Alles, was ich empfehle oder unterrichte, praktiziere ich selbst, habe ich selbst erlebt und selbst durchlebt. Und mein turbulentes Leben damit gemeistert.

Und genau das ist es, was meine Schüler, alles reflektierte, tiefsinnige Menschen, an mir schätzen. Denn meine Antworten sind keine nachgeplapperten Informationen, sondern umgesetztes, viele Jahre praktiziertes, erprobtes Wissen. Nicht Glauben - sondern WISSEN. 

Ich schätze, du kennst du das hier gut:

 

Du bist hin und hergerissen zwischen...

  • dem Gefühl, grundsätzlich mehr für Deine Gesundheit tun zu müssen
  • mit zunehmendem Alter diverse Zipperleins zu spüren
  • dem Wunsch nach schneller Linderung oder Heilung Deiner Schmerzen oder Beschwerden
  • der Frage: Wie bekomme ich das alles hin bei meinen ohnehin schon vollen Alltag??
  • den inneren Schweinehund zu bekämpfen!
  • Was ist das effizienteste in kürzest möglicher Zeit (sind wir mal ehrlich, oder?) 😉
  • Was ist die beste Bewegungsform für mich, die keine Nebenwirkungen hat,
  • Denn spätestens jetzt, in der Corona-Krise, wirst du an jeder Ecke damit konfrontiert, wie wichtig Gesundheit und Vorsorge ist.
  • Und du wünscht dir insgeheim etwas, was so überzeugend ist, dass all deine Ausreden sich in Luft auflösen?
  • Die Vorstellung, dass 10 Minuten täglich all diese Gedanken und Bedenken lösen könnten, sind zu gut, um wahr zu sein?

     

    Ich verstehe dich besser, als du denkst!! 🙂

Lehr-DVD bestellenDie erste & einzige deutschsprachige Lehr-DVD für diesen Stil!

Warum ist es so wichtig, deinem inneren Impuls zu vertrauen?

 

Wir müssen akzeptieren, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die die Wissenschaft nicht kennt und niemals kennen wird. Weil es eine höhere Intelligenz gibt, die über unseren Verstand und Gehirn steht, die unser aller Taten und Gedanken lenkt und über allem steht. (Das weiß jetzt sogar die Wissenschaft.) Weil diese Intelligenz immer das Richtige und Beste für uns will. Unabhängig vom Ego, das Angst vor Kontrollverlust hat, dass will, dass alles beim Alten bleibt und damit automatisch deine Entwicklung blockiert.

Du verfügst über Kräfte, derer du dir (noch) nicht bewusst bist. Dabei sind es diese Kräfte, die dir helfen, deinen Auftrag hier auf der Erde zu erfüllen. Du musst sie nur anzapfen und reinlassen.

  • Mache nicht den Fehler, dich aus Unwissenheit zu verschließen und das Verborgene zu übersehen!
  • Mache nicht den Fehler zu glauben, (diese) Techniken seien nichts für dich, weil du schon irgendwo mal Qigong oder ähnliche Übungen gesehen oder probiert hast,
  • Mache auch nicht den Fehler, dein bisheriges Wissen als Allwissen zu bezeichnen,
  • außer du bist bei bester Gesundheit, mental fit und emotional ausgeglichen und jederzeit Herr deiner Gefühle, Gedanken und Handlungen.


Wenn du diese Techniken praktizierst, wirst du nicht nur deinen Körper fit und gesund halten, sondern vor allem deinen Geist, deine mentalen Kräfte stärken und Emotionen unter Kontrolle halten. In Zeiten der Krise ist es entscheidend, ruhig und klar zu bleiben, die richtigen Entscheidungen zu treffen und ruhig zu bleiben.

Mit diesen Techniken bist du im Einklang mit der Natur, und alles, was mit der Natur fließt, wird Widerstände leichter überwinden. Und das bei nur 10 Minuten täglich!

Warum du das verstehen musst?

 

Wir reden hier nicht von normaler Körperbewegung! Wir reden hier von Naturgesetzen, die 5000 Jahre und älter sind. Die die Menschheit schon sehr lange führen, heilen, mit Energie versorgen. Weil diese Menschen sich darauf eingelassen haben, Teil der Natur zu sein!

Hier ist das Problem: Diese Kenntnisse über die geltenden universellen (NATUR-)GESETZE nicht zu haben ist der Hauptfaktor dafür, dass Menschen in einem Teufelskreis von Stress, Schmerz und psychischen Problemen gefangen bleiben. Die meisten Menschen erreichen NIEMALS den Zustand der Salutogenese – ganz einfach, weil sie sich der tiefen Wahrheit ihrer eigenen Kräfte und bestimmter Gesetze nicht verantwortungsvoll zuwenden wollen oder ihnen das Wissen darüber fehlt. Sie wollen sich nicht als Teil der Natur sehen, sondern sich über sie stellen. Wohin uns das führt, sehen wir JETZT.

 

 

DAS VERBORGENE GEHEIMNIS

 

Ich nenne Dir jetzt die 3 unsichtbaren Gesetze bzw. Prinzipien, die hinter diesen Bewegungen stecken:

GESETZ Nr. 1 – Das Gesetz der Selbstheilung

Das Gesetz der Selbstheilung besagt, dass Dein Körper i.d.R. in der Lage ist, sich selbst zu heilen. Indem du das Gesetz der Selbstheilung verstehst und clever anwendest, wirst du dich, deinen Körper und Psyche ganz neu erfahren.

 

GESETZ Nr. 2 – Das Gesetz der Lebensenergie

Das Gesetz der Lebensenergie besagt, dass durch Vermehrung und Stärkung der Lebensenergie du deine Heilung und den Heilungsprozess deines Körpers beschleunigen kannst. Indem du dieses Gesetz kennst und anwendest, kannst du Probleme loswerden, die du schon seit Jahrzehnten mit dir rumschleppst. Versprochen!

 

GESETZ Nr. 3 – Das Gesetz der "Ansteckung"

Verschmutzte, negative Energie - Gedanken und Gefühle, aber auch Umwelt- und Nahrungsgifte - sind übertragbar. Reinige und entlaste deinen Körper, indem du ihn von diesen teils krankmachenden, bioplasmatischen Energien befreist. Du wirst staunen, wie viel Zeugs von fremden Menschen an dir klebt und dich wie Felsbrocken belastet!!

 

 

 

WAS HAST DU DAVON?

 

 

Der Körper ist eine "lebende Batterie", die ständig aufgeladen werden muss. Wenn Du Deinen Zugang zu den Naturgesetzen wiederentdeckt hast, wird es zwar weiterhin Chancen geben, beim Schlittschuhlaufen sich einen Fuß zu brechen, in der S-Bahn eine Erkältung einzufangen, und es werden auch traurige Ereignisse in Deinem Leben stattfinden...

 

 

..aber dein Bewusstsein und die Anwendung der Naturgesetze, dein ständig volles Batterieniveau und die tiefe Verwurzelung werden Dich

 

1. widerstandsfähiger und entspannter gegenüber diesen Ereignisse werden lassen.

2. Du wirst von vornherein weniger für negative Ereignisse (Viren, Stress, Unfälle, etc.) anfällig sein bzw. im schnellstmöglichen Tempo zurückfinden zum bestmöglichen gesunden Zustand.

3. Du wirst mehr Strahlkraft und Charisma entwickeln und deine Umwelt positiv beeinflussen.

 

 

Klar, Du wirst dadurch nicht zur Eidechse, der Gliedmaßen nachwachsen (obwohl es Ähnliches schon gegeben hat), aber ...

 

Du wirst diese Veränderungen spüren und nicht mehr missen wollen, weil du an dir erfährst, wie dein Leben sich zum Positiven verändert!

Das wird automatisch dazu führen, dass Du gesünder, zufriedener, genussvoller, ausgeglichener und erfolgreicher bist!

 

Ich habe diese Techniken bereits sehr erfolgreich vielen Menschen beigebracht. Es sind jetzt Menschen wie diese, die die aktuelle Krise entspannter, zuversichtlicher und kreativer angehen und Chance nutzen.

 

 


Viele Menschen weltweit praktizieren dieses Königs-Qigong, was sich sehr von anderen Qigong-Stilen unterscheidet. Sie berichten von teilweise drastischen Veränderungen in  ihrer Gesundheit.*) (S. Beispiele weiter unten.) Und das alles in 10 Minuten täglich, ohne Medikamente  oder gefährliche Therapien - nur unter Nutzung der Naturgesetze! 

 

Probiere es einfach aus! Und vielleicht wirst du nie mehr so viel Zeit und Ruhe haben wie jetzt, um in dich und deine Gesundheit zu investieren. Überlege dir: Was habe ich zu verlieren, was zu gewinnen? Es sind nur 10 Minuten täglich, wenn du die Übungen einmal gelernt hast.

Es war noch nie so offensichtlich wie jetzt: Stabile Gesundheit, Ausgeglichenheit und mentale Klarheit waren noch nie so wertvoll wie in diesem Augenblick. Es ist die beste Investitionen in deine Zukunft und die deiner Familie.

Lehr-DVD bestellenDie erste & einzige deutschsprachige Lehr-DVD für diesen Stil!


Ich freue mich schon sehr darauf, von deinen Ergebnissen zu hören und dich vielleicht sogar bei einem meiner Workshops kennenzulernen!

Qigong-Coach & Expertin für Regeneration und Leistungsfähigkeit



Was begeisterte Anwender sagen:


Ilse Niedermeier
Wildgans Qigong hält auf jeden Fall geschmeidig und lässt einen, je länger man übt, umso mehr eine innere Wirkung erkennen. Auf die Organe, auf die Bandscheiben, auf die Nieren, die Verdauung und auch auf das Gehirn. Man wagt freiere Gedanken, auch gegen den Mainstream.

Carola F.Business Coach

Mir ging es in der aktuellen Erkältungszeit so, dass ich mein „Angeschlagensein“ nach dem Üben nicht mehr empfunden habe. Auch bei Kopfschmerzen hilft mir die Wildgans, bei Müdigkeit und Stressgefühlen ja sowieso…


Sandra SchindlerLektorin und Kinderbuchautorin

... habe ich mich spontan entschlossen, ihren Wildgans-Workshop zu besuchen. Obwohl ich nicht so recht an irgendetwas glaube, habe ich doch sofort eine Veränderung in meinem Körper bemerkt. Außerdem war ich todmüde in den Workshop gegangen, kam aber topfit und bereit für einen Bühnenauftritt wieder heraus. Auch beim ersten Versuch zu Hause habe ich gespürt, dass ich nach Ende der Übungen gleich wacher und fitter war. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall dabei bleiben.

Claudia ReitzmannJuristin

Es war eine kleine, feine Truppe, die Stimmung war aufgeschlossen und positiv. Mir hat es viel Spaß gemacht. Besten Dank!… Im Moment ist es so, dass es mich glücklich macht, die Wildgans zu können! Wenn ich morgens früh Abby erst mal rausgelassen und Kaffee gekocht habe, kommt die Wildgans dran und dann gehts zum Spaziergang! Ein wunderbares Ritual.”

Miriam Vieth Bundespolizei-Beraterin

Ich flattere mich fast jeden Tag in den Morgen, das gönne ich mir! … Ich bin neulich mit dem Auto von Bayern nach Schleswig-Holstein unterwegs gewesen, und als ich richtig müde war, habe ich an einem Rastplatz eine kleine Qigong-Session eingelegt. Und dann bin ich topfit weitergefahren. Ist wirklich faszinierend!

Monika HolfelderIngenieurin

Ich hatte immer wieder schmerzhafte Schübe in meinen Fingergelenken und Zehen. Seit ich die Wildgans mache, sind sie weg und da bin ich sehr glücklich darüber. Auch bin ich in den Schultergelenken beweglicher geworden. Eigentlich am ganzen Körper. Wenn ich sie morgens mache, fühle ich mich fit für den Tag und habe nicht die morgendlichen Anlaufschwierigkeiten wie sonst.


Margit S.Texterin

Bin sehr angetan. Ich habe mir erst gar nicht vorstellen können, wie man die Abfolge sich auch nur ansatzweise merken kann, aber irgendwann geht es in Fleisch und Blut über. Was mich wirklich total beeindruckt hat, ist die Übung mit dem Händeflattern und alles, was sich im Schulterbereich abspielt... Das Ganze macht irgendwie … süchtig ….

Werner FreystädterTCM-Heilpraktiker

Beim Dayan Qigong stelle ich eine noch dichtere, schnellere Wirkung fest als bei anderen Qigong-Stilen, die ich praktiziere.


*) Bitte beachte das Heilmittelwerbegesetz.

 

Copyright © 2018
Impressum & Datenschutzerklärung