Get happy & healthy from inside out!

PRANASALZ - Reinigung, Stärkung und Vitalisierung von Aura und Chakren

Das erste, energetische Badesalz basierend auf den Grundlagen der Pranaheilung.

PRANASALZ bestellenJa, ich möchte PRANASALZ probieren

Was ist PRANASALZ und wie funktioniert es?

  • Prana ist Lebensenergie

    Prana (Indisch) oder Qi bzw. Chi (Chinesisch) bedeutet Lebensenergie. Alles, was uns nährt und am Leben erhält ist durchdrungen von Prana. Es ist diese intelligente Lebensenergie oder Prana, die unseren Körper heilt bzw. um genau zu sein, die unseren Selbstheilungsmechanismus in Gang setzt, stärkt und unterstützt.

    Beschwerden und Krankheit bedeuten, dass Lebensenergie fehlt oder blockiert ist. Aus dem Gleichgewicht kommen Körper, Geist oder Seele, wenn ein Mangel oder Überschuss an (Prana-)Energie entsteht.

  • Kraft der Natur nutzen

    Salz gilt seit Jahrhunderten als effizientes Mittel zur energetischen Reinigung. Im Meer baden ist deshalb sehr heilsam. PRANASALZ ist die aktive Kombination der natürlichen Wirkung von Salz mit der gezielten Auflösung von emotionalen, mentalen, seelischen Blockaden mit anschließender Stärkung und Energetisierung.

  • WIE funktioniert PRANASALZ

    PRANASALZ ist informiertes, programmiertes Salz. Es ist durchdrungen von und aufgeladen mit Lebensenergie. Der Wirkmechanismus ist angelehnt an die Prinzipien der Pranaheilung nach Choa Kok Sui: Zunächst wird verbrauchte, kranke, aufgestaute Energie aus dem Körper ausgeleitet. Erst dann können die Selbstheilungskräfte unterstützt durch die richtige Anweisung zielgerichtet und effizient an die Arbeit gehen und den Körper heilen. Auf diesem Prinzip baut auch das PRANASALZ auf, das zusätzlich mit göttlichem Schutz und Segen aufgeladen ist.

  • Ätherische Öle

    Eine kraftvolle Mischung reiner, ätherischer Öle rundet die Wirkung ab und sorgt für ein wohliges, angenehmes Badeerlebnis.

  • PRANASALZ gibt es für folgende Themen

    KÖRPER:
    Gesunde, schöne Haut & Aussehen – Gesunder Schlaf – Gewichtsmanagement / Appetitbremse – Muskeln & Gelenke – Selbstheilung & Immunsystem – Migräne

    GEIST:
    Effizienz & Erfolg im Beruf/Schule – Gelassenheit & Innerer Frieden – Klarheit & gute Entscheidungen – Motivation & Antrieb – Mut & Zuversicht – Selbstwert & Selbstvertrauen

    SEELE:
    Gesunde Beziehungen – Spirituelle Anbindung – Im Hier und Jetzt sein –  Lebensfreude & Glückseligkeit – Loslassen & Vertrauen – Trauer & Frustration heilen – Vergebung

    Sie haben ein spezielles Thema? Fordern Sie Ihr individuelles PRANASALZ  an: mail@snezanagalijas.com.

WER produziert das PRANASALZ?

Snezana Galijas ist Associate Pranic Healer nach Choa Kok Sui, spirituelle Beraterin, Meditationsleiterin, Qigong-Coach und international ausgebildete Yogalehrerin. Sie ist Expertin in Kundalini-Fragen und unterrichtet bzw. praktiziert unterschiedliche Yogastile, wie Arhatic Yoga zur spirituellen Selbstentwicklung, Superbrain Yoga zur Steigerung der Gehirn- und anderer Leistungen insbesondere bei Kindern sowie Sri Sai Prana Yoga. Sie arbeitet in der Heilpraxis Sattler & Galijas in Seligenstadt bei Frankfurt und praktiziert per Fernanwendung weltweit: www.heilpraxis-sattler.de

Nachhaltigkeit und soziales Engagement

Bitte beachte auch die Nachhaltigkeit und mein soziales Engagement bei der Herstellung.

PRANASALZ bestellen

So funktioniert Pranaheilung nach Choa Kok Sui

So erleben Anwender das Pranasalz

Ich habe im Pranasalz "Spirituelle Anbindung - Licht und Liebe" gebadet. Während des Badens kam mir die Idee, per Telepathie mit einem alten Bekannten zu kommunizieren. Es funktionierte wunderbar!

Anna Lehner

Ich habe in "Vergebung" und "Selbstheilung" gebadet, und es hat tatsächlich an Körperteilen gearbeitet, die zum Thema passen. Ich war sehr gechillt. Außerdem hatte ich wechseljahresbedingt in der Nacht weniger Hitzewallungen und am Folgetag gar keine.

Mein Partner, der körperlich schwer arbeiten muss, hat in "Muskeln und Gelenke" gebadet. Es war sehr entspannend, er hat super geschlafen, und ich empfand ihn am nächsten Tag quirliger.

Susanne Loker

Ich bin mit den üblichen Nacken- und Schulterschmerzen in die Wanne und am nächsten Tag waren die Schmerzen von 6 auf 2 runter.

Susanne Ellenheim

Ich hatte seit über 3 Monaten hartnäckige, unerklärliche, diffuse Knieschmerzen. Nach nur zwei Sitzbädern waren die Schmerzen von 10 auf 2 gesunken. Ich bin sehr dankbar. Danke Snezana für deine Arbeit.

Mila Hünger

Ich habe so gegen 21h ein Sitzbad genommen und war danach erst einmal hellwach für einige Zeit. Nach dem Einschlafen habe ich 4 Stunden am Stück geschlafen, während ich üblicherweise mind 1x pro Stunde aufwache. Ich hatte zudem viele innere Dialoge und für mich wertvolle Erkenntnisse.

Margot Sattler

Ich habe in "Effizienz und Erfolg im Beruf" gebadet und während dessen Ideen für die Schule bekommen und über meinen Nebenjob nachgedacht.

Katharina Linten

Ich habe Einreibungen für "Gewichtsmanagement" gemacht und stelle fest, dass mein Heißhunger sich reduziert hat und ich während einer Mahlzeit sogar satt werde. 🙂

Bernhard Sattler

Das Salz mit Programmierung Gürtelrose verwende ich immer in Kombination mit Selbstheilung und Immunstärkung, denn da kommen hinterher fast wie auf zellulärer Ebene die Viren zum Vorschein - jedoch ohne Schmerzen - einfach als kämen sie in Schwingung- am nächsten Morgen ist alles wieder gut und ich fühle mich heiler!! Den Klienten mit Neurodermitis - da reibe ich pro Sitzung einfach die Stellen ein und lasse einwirken - die Ergebnisse sind auch richtig gut!

Maria Köberle