Wildgans Qigong mit Stand bei der Hofheimer Messe 9.-11. September 2016 + vergünstigte Eintrittskarten

Aufgepasst, hier kommt eine kleine Premiere:

Die Wildgans Qigong ist das erste Mal als Aussteller auf einer Messe: auf der Hofheimer "Spirit und Heilen".

Ihr findet mich Freitag bis Sonntag - 9. bis 11. September 2016 - in der

Stadthalle Hofheim/Taunus am Chinonplatz 4
im großen Saal im EG auf Stand A16 - s. Hallenplan -

Ich teile mir den Stand mit meinem Lebensgefährten und Heilpraktiker Bernhard Sattler.

Öffnungszeiten:

Freitag, 9.09. 2016: 14.00 bis 19.00 Uhr.
Samstag, 10.09.2016: 9.30 bis 19.00 Uhr.
Sonntag, 11.09.2016: 9.30 bis 18.00 Uhr.

Das Parkhaus ist direkt an der Stadthalle.

Live-Vorführung Wildgans Qigong auf dem Chinonplatz

Letztes Jahr bin ich schon bei der Hofheimer Messe geflattert und auch dieses Jahr will ich es wieder tun: Die Uhrzeiten für die Live-Vorführungen zum Mitmachen sind:

Freitag: 15.00 Uhr
Samstag: 12.00 Uhr
Sonntag: 11.00 Uhr

Das Mitmach-Angebot (draußen auf dem Chinonplatz vor dem Haupteingang) ist letztes Jahr sehr gut angenommen worden. Kommt vorbei und probiert Wildgans Qigong selber aus. Ich freue mich auf euch!

Ich habe noch einige reduzierte Eintrittskarten im Wert von 5 Euro für alle drei Messetage. Bei Interesse bitte Mail an mich.

Es gibt natürlich auch reduzierte Messepreise für meine DVD und für meine Workshops. 😉

Programmheft mit allen Ausstellern (aus ganz Deutschland und angrenzendem Ausland), Vorträgen und Workshops.
Website: Messe Hofheim.
Besucherinfo.

Ich gebe zu: Ich bin ein bisschen aufgeregt. Vielleicht hat der/die eine oder andere  Messeprofi einen heißen Tipp für mich auf Lager, dann her damit! 🙂

Ich freue mich auch dieses Jahr über viele "Mitflatterer" auf dem Chinonplatz und ganz viele bekannte und neue Gesichter auf meinem ersten Messestand - A16 im Erdgeschoss (Saaleingang geradeaus durch Richtung Fenster/direkt neben dem Notausgang.)

Freue mich auch übers Teilen. 😉

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.