Qigong (Lehr-DVD) im Gesundheitsmagazin Köln und Umgebung

Uraltes chinesisches Qigong - Zehn-Minuten-Turbotraining für Sportler und Kopfarbeiter

Im Gesundheitsmagazin "Vitamin" für die Region Köln und Umgebung ist ein Bericht über Frau Wildgans erschienen.  Vielen Dank an Claudia Dechamps für diesen Bericht auf Seite 18+19.

"Dass fernöstliche Meditations- und Bewegungstechniken wie Qigong oder Yoga sich positiv auf die Gesundheit auswirken, ist tausendfach bewiesen. Wem Yoga oder Tai Chi zu ruhig ist dem könnte auch Wildgans-Qigong gefallen." Hier geht's zum Magazin:

Wildgans-Qigong-Gesundheitsmagazin_Koeln

 

Im selben Magazin findet ihr auch eine Buchempfehlung von meinen sehr geschätzten (Texter-)Kolleginnen Sabine Olschner (Seite 6 "Lauschige Orte in Köln") und Britta Freith (Seite 26+27 "Hinterm Stall die Blumen"). In Brittas Buch habe ich neben tollen Berichten über Landfrauen und deren Höfe mein (supereinfaches) Lieblings-Brotrezept gefunden, das ich mehrmals die Woche (glutenfrei abgewandelt) backe.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.