Gesundheitstage Mainaschaff/Aschaffenburg 9.+10.4.16: Qigong zum Mitmachen

Am 9. und 10. April 2016 finden in der Maintalhalle Mainaschaff (bei Aschaffenburg) die Wohlfühl- und Gesundheitstage statt.

Jeweils um 14.00 Uhr gibt es auf der Bühne ein Mitmachprogramm Wildgans Qigong.

Für alle, die mich noch nicht live erlebt haben bzw. Wildgans Qigong selbst ausprobieren wollen, sind herzlich willkommen, am Wochenende mitzumachen. Im Anschluss habe ich auch genügend Zeit, Fragen zu beantworten.

Neben den gut 30 Ausstellern gibt es etliche interessante Vorträge rund um Gesundheit und Wohlbefinden, von der Blasenschwäche, über die Kraft der Magnete bis zu Verletzungen an der Hand und Zahnimplantaten. Auch (Metal-)Coaches sind vertreten ebenso wie Heilpraktiker und Anbieter von Homöopathie.

Die Gesundheitsmesse ist geöffnet jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

Zum offiziellen Programm.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.