… für Journalisten, etc.

Lange Arbeitszeiten am Schreibtisch, Termin- und Leistungsdruck,  ständige, geistige Aufnahmefähigkeit - da kann einem schon schwindelig werden oder sogar der Burnout an die Tür klopfen. Journalisten, PR-Leute, Fernseh- und Medienvertreter wissen davon ein Lied zu singen. Seitdem ich regelmäßig die Wildgans übe, fühle ich mich geistig klarer. Ich bin ruhiger und gelassener und dennoch konzentriert, fokussiert und deutlich leistungsfähiger und kreativer. Und das bei nur 10 Minuten Aufwand am Tag oder auch mal zwischendurch bei einem Durchhänger. Die 10 Minuten finden sich immer mal am Tag, vor allem, wenn man - wie ich - weiß, wie effektiv diese investiert sind. 🙂

Das 10-Min.-Programm für mehr körperliche und geistige Fitness

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company